Weißbierliga 2017 / 2018 – Spieltag 24.2.2018 – Königsbrunn – Info

Hallo zusammen,

anbei die Planung für den 4. Spieltag 24.2.2018 in Königsbrunn.

Die Mannschaften stellen sich neu auf…

Tag Datum Ort Adresse
Sa 24.2.2018 Königsbrunn Königsbrunner Squash-Club
Hunnenstraße 31
86343 Königsbrunn
Tel.: 08231 31717

Bitte seit wie bereits hingewiesen um 14:30 Uhr da, wir möchten gerne pünktlich um 15:00 Uhr beginnen.

Pro Begegnung sind ca. 1,5 Stunden veranschlagt und wir sollten gegen 19:30 fertig sein.

Die Spielunterlagen sind soweit in Vorbereitung und bringe ich am Samstag mit. @Mannschaftsführer: Bitte denkt an den Unkostenbeitrag (70€) und sammelt diesen pro Mannschaft ein.

  1. Gemeldete Mannschaften / Final: 4 Mannschaften
Mannschaften  Mannschaftsführer
Dachau / Pfronten Lena / Martin
TSC Gerhard / Jürgen
KSC Alex / Alex R.
KSK Kreissparkasse Robert / Michael
  1. Benötigte Courts / Start Zeit
    1. Wir werden auf 4 Courts spielen. Startzeit wird auf 15:00Uhr festgelegt. Anwesenheit bitte ab 14:30 um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.
  2.  Transfermarkt
      1. Verfügbare Spielerinnen und Spieler auf www.weissbierliga.de
      2. Neue Spielerin für KSK – Betina Ohlich-Huber – Saison 2017/2018 – KSK — Saison 2016/2017 – Nymphenburg
  3. Sonstiges
    1. Wichtig: Mitgebrachte Speisen und Getränke: Ich möchte alle Spieler nochmals zum Thema mitgebrachte Getränke / Speisen sensibilisieren. Bitte nehmt Rücksicht auf die Vorgaben der Centerbetreiber. Der Spielbetrieb der WBL ist eine Koexistenz zwischen Betreiber und Mannschaften und ich kann nachvollziehen das die Centerbetreiber nicht glücklich darüber sind. Somit bitte ich euch vom mitbringen eigener Speisen und Getränke abzusehen. Mannschaftsführer: Bitte im Team ansprechen.
    2. Bitte denkt an die „Grünen Salate“ und plant etwas Zeit für ein geselliges Abendessen ein.
    3. Da beim letzten Spieltag in Königbrunn nur 3 Salate auf dem Tresen standen, möchte ich alle MF auf die Strafzahlung hinweisen.
      Bei erneutem fehlen wird 1x GM pro anwesende Mannschaft fällig.