WBL Rangliste 2019/2020 – 4 Turniertage in der Saison

Auch 2019/2020 möchte die WBL trotz Mannschaftsausfällen für alle Hobbyspieler eine Plattform zum Squashspiel bereitstellen. Nachdem sich leider keine vier Mannschaften angemeldet haben, wurde gemeinschaftlich ein Turniermodus auf Einzelspielerbasis an 4 Spieltagen vereinbart. Die Rahmenbedingungen entsprechen jedoch weiterhin der WBL-Philosophie.. Die Freizeitspieler stehen im Fokus und deshalb bleiben Ligaspieler weiterhin außen vor. Anbei Informationen zum Spielmodus..

Gespielt wird an 4 Spieltagen. Die Felder werden ca. 1 Woche vor dem geplanten Spieltag gelistet.

Spieltage (Geplant):

Tag Datum Kommentar Center
Sa 30.11.2019 – Abgesagt WBL Rangliste Germering
Sa 11.01.2020 – Abgesagt WBL Rangliste Königsbrunn
Sa 15.02.2020 – Abgesagt WBL Rangliste Germering
Sa 21.03.2020 – Abgesagt WBL Rangliste Königsbrunn

Beginn der Rangliste ist jeweils 15:00 Uhr. Anwesenheit bitte ab 14:30 Uhr im jeweiligen Center. Schluss wird gegen 19:00-19:30 Uhr sein. Danach gibt es wie immer eine Kleinigkeit zu Essen und Zeit für geselliges Beisammensein. Ich würde auch diese Saison und geändertem Modus die „Mannschaftsführer“ bitten einen grünen Salat zu organisieren.

Wo: Abwechselnd in Germering und Königsbrunn
Wann: Gelistete Termine ab 15:00 (14:30)-19:00 Uhr
Im Anschluss: Essen und geselliges Beisammensein

Saison Preisgeld:
Für die 2-3 Gruppen würde ich diese Saison jeweils ein kleines Preisgeld sponsern. Der/Die Gewinner/in der jeweiligen Gruppe wird am Abschlussspieltag mit einem kleinen Preisgeld geehrt.

Somit werden die Spielerinnen / Spieler geehrt die sooft als Möglich dabei sind und natürlich alles geben.

Mannschaftsführer: Bitte die Teilnehmerliste mit Mannschaft/Vor und Zuname/ Spielposition (D,1,2,3,4 „Mehrfachnennungen möglich“ z.B. (D,D,1,1,3,3,4)) basierend auf der WBL.

Beispiel:

Mannschaft Vor/Zuname Spielposition
KSC Max Muster 2
KSC Erwin Muster 2
KSC Maximiliane Muster D

Für den Spieltag stehen uns 3 Courts über den Zeitraum zur Verfügung. Den Zeitlichen  Ablauf und die jeweiligen Begegnungen stelle ich ca. 1 Woche vor dem Spieltag zusammen..